Startseite Über... Gästebuch
Kontakt Archiv Abonnieren Bilder Gerburtstag



Design (c) by Sandmaus
Picture (c) by Reynante (DeviantART)
Hey Leude!!!

Na wie gehts den so^^

fals es euch aufgefallen ist, ist die page bei oyla weg..kanntet ihr die überhaupt scho??? XD nja aufjedenfall hab ich des nid wirklich gepeilt und habs deswegen gelöscht....:D:D (dummerweise hätte ich die zusatzseiten speichern sollen -.- jaja ich weiß ich bin au weng dämlich....) joa jetzt habe mir hier die page weil ichs peil und oft hier bin auch wegen meiner eigenen page (www.myblog.de/pusteblume186)

 ÄHHMMMM Ja türlich brauchen wir auch eure Hilfe *angrins* Mal ein paar Beispiele was ihr demnächst wenn ihr zeit habt machen könntet:

  • Ich werde nochmal auf die Seite schreiben welche Fragen ihr für die Überpage beantworten könntet ..sind so altägliche Fragen wie Lieblingsmusik Lieblingsfilm ...als ich noch jung war.. ^^ is eigentlich ganz lustig und wär praktisch da mal alle über alle bescheid wüssten und wir auch somit wengle unsre Klasse präsentieren könnten..(lieber nicht :D) ihr wisst doch was ich mein
  • Eure Geburtsdatume eintragen!!!!! Pls!!!! könntet ihr glatt hier als Comment reinschreiben (einfach unten auf kommentieren klicken!!) oder mail schreiben (nextsummer10d@web.de)

AHJA stimmt ja :D:D wir haben ne Klassenmailaddy....öhm kp why :D aber ihr könnt eure anliegen an die mail schreiben und wir setzten sie hier rein das alle mal comments abgeben könne.. gut für probleme lösen *kicher*

  • öhm ja ihr könnt auch noch an die mail addy Bilder und Videos schicken wäre seeeeehhhrr praktisch^^  wir stellen das ganze dan rein ..´kay??

JOOOOOAAAAAA also greets ^^

Tami

25.4.07 17:49


SERVUUUSSS

Alsooo ich hab ja gesagt ich mach die einen Fragen für die Überpage rein hier sind sie ^^ die einzigartigen...die wundertollen.. die fragen ne grreeetts Tami

Ich mag diese...:
Musiker:….
Lieder:….

Sendungen:….

Filme:…..
Schauspieler:
Bücher:
Autoren:
Sportarten:
Sportler:
Hobbies:
Orte:

Mehr über mich...:
Als ich noch jung war...:
Wenn ich mal groß bin...:  
In der Woche...:

 

Ich wünsche mir...:
Ich glaube...:
Ich liebe...:


Man erkennt mich an...:
Ich grüße...:

Ihr könntet wenn ihr wollt auch noch ein kleinen Text verfassen über unsere Klasse..^^ wenn ihr nicht wollt das wer weiß das ihr das geschrieben habt schreibt einfach anonym ok?! ^^

25.4.07 18:39


also wirklich ich werde hier voll übergangen
25.4.07 19:59














Gratis bloggen bei
myblog.de